Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Roman, 06. November 2023

Lieben Dank Severine

Es war sehr aufschlussreich für mich. Wunderbar. 😊Ich habe auch geschätzt, dass deine Ausführungen sehr klar und verständlich waren. Dies ist eine Kunst und du beherrscht sie.
Auch dir alles Liebe und Gute für dich.

Herzlich vom Fluss
Roman

Michael, 13. April 2023

Chère Barbara, merci pour ton excellente analyse et ta clairvoyance. Tu m'as fourni beaucoup de réponses mais aussi soulevé des nouvelles questions. J'admire ta faculté de m'amener à me regarder en face.
Amitiés
Michael

Nicole, 12. April 2023

Liebe Barbara, ich danke Dir von Herzen für all die Sitzungen und Gespräche in den letzten Jahren. Du hast mich und meine Familie schon durch viele Phasen des Lebens gecoacht. Privat wie beruflich. Immer zielgerichtet, ehrlich, sehr klar, einfühlsam und mit viel Geduld.
Ich wünsche Dir und Severine weiterhin viel Erfolg und Herzensfreude an dem was Ihr tut.
Herzlichst, Nicole

S.G., 06. April 2023

Gerne empfehle ich die Pentagramm- Analyse bei Barbara Günter, da diese für mich wieder neue Ansichten des Seelenwegs aufzeigte. Die Kombination ihrer medialen Fähigkeiten in Verbindung mit dem Pentagramm sind faszinierend und wegweisend, wenn man offen dafür ist, die Wahrheit zu erkennen.

Mfg S.G.

Annalena, 03. April 2023

Liebe Barbara, danke für die spannende Beratung, welche mir ja einen ganz anderen Weg aufgezeigt hat als erwartet. Aktuell kann ich mir dies noch nicht vorstellen, aber es bleibt spannend !

Herzliche Grüsse

Estefania, 28. Juni 2022

Liebe Severine

Danke dir für die Beratung und die Informationen. Es war sehr spannend und aufschlussreich! Ich darf viel mitnehmen und besser verstehen. Das erfüllt mich mit Freude.

Gerne melde ich mich wieder bei Fragen, Bedarf, Anregungen.

Liebe Sonnengrüsse

Estefania

Natalie, 02. Mai 2022

Liebe Severine

Du hast eine unglaubliche Begabung, dich einzufühlen in einen Menschen, in Dein Gegenüber; Dich ganz gezielt und liebevoll auszudrücken. Deine Gabe als Vermittlerin, meine inneren Bilder, die ich habe so gut in Worte zu fassen und zwar so, dass ich es sehr gut annehmen kann. Du bringst es auf den Punkt ohne Umschweife, ganz klar, feinfühlig, liebevoll. Das finde ich so schön und genial, wie du das machst.

Herzlich,
Natalie

René, 29. März 2022

Liebe Severine,

Habe mir soeben wieder mal unser Gespräch angehört und wollte mich nochmals bei dir bedanken für die Motivation!

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse
René

Julia , 12. Februar 2022

Liebe Severine

Ich möchte mich von Herzen bei dir für das tolle und inspirierende Gespräch bedanken.
Es war eine tolle Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Freue mich drauf noch viel zu lernen.

Mach weiter so, du machst wundervolle Arbeit.

Herzliche Grüße
Julia

Rita, 07. August 2021

Liebe Severine

Herzlichen Dank für das feine Gespräch.
Ich fühle mich gut, sehr wohl und bestätigt.

Du machst ganz tolle Arbeit.

Liebe Grüsse

Mirjam, 05. März 2020

Liebe Frau Günter

Herzlichen Dank für die aufschlussreiche und kompetente astrosophische Beratung. Ich freue mich auf die Herausforderungen, welche noch auf mich zukommen werden. Die Aufzeichnung werde ich immer mal wieder anhören und daraus lernen. Vielen, lieben Dank

Astrid, 08. Oktober 2019

Liebe Barbara, liebe Severine

Ich kenne euch und euer Angebot nun schon viele Jahre und bin sehr überzeugt von eurem Wirken. Sowohl die Standortbestimmungsgespräche bei Barbara als auch die astrosophische Beratung bei Severine waren sehr aufschlussreich und haben mich inspiriert. Macht weiter so!

Anschrift & Kontakt

trinitas
Marktgasse 2
5436 Würenlos

Tel.  

056 430 90 04

info@trinitas.ch

Facebook Severine Facebook Barbara